TERMINE 2019

Bereits jetzt die Trainingstermine 2019 online!

 

Wir sind nicht nur auf der Rennstrecke schnell, sondern auch beim Online stellen der Termine für 2019. Somit könnt ihr schon jetzt eure Racingtermine fixieren und bei der Urlaubsplanung berücksichtigen.

Die RACINGSCHOOL ist wieder bei den drei TOP-Rennveranstaltern von BTR-Performance, GH-Moto und 1000PS mit dabei. Auch 2019 sind wir mit geschulten Instruktoren vor Ort, um den Racern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

ACHTUNG: die Termine vom Red Bull Ring werden noch nachgereicht, da die Terminbestätigungen noch fehlen!

Getreu unserem Motto "schnell sicher und sicher schnell" coachen wir alle Racer, vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen!

Bei Fragen zur Fahrtechnik, oder den Trainingsinhalten der Personal Coachings stehe ich gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. (Chris Leeb 0664/3071343 oder office@racingschool.at)

Wir wünschen eine sturzfreie Saison 2019 und viel Spaß auf der Rennstrecke.

 

Zurück